• Jobs Job bei jobsintown.de - im Kundenauftrag

Android App-Programmierer (m/w)

jobsintown.de - im Kundenauftrag

Ratingen

Ratingen

Android App-Programmierer (m/w) jobsintown.de - im Kundenauftrag Ratingen Umsetzen von Produktideen durch sicheren Umgang mit Java.

Ist Einer Der Führenden Internetstellenmärkte In Deutschland Wir Unterstützen Namhafte Unternehmen Konzerne Traditionsfirmen Und Jungunternehmen Bei Der Qualifizierten Bewerbersuche Android Appprogrammierer/in Wir Suchen Sie Als Verstärkung Für Ein Führendes Mittelständisches Unternehmen Aus Dem Bereich Der Prozess Mess Und Analysentechnik Das Unternehmen Hat Produktionsstätten In Deutschland Und Ist Durch Einzelgesellschaften Und Zahlreiche Technische Büros Weltweit Vertreten Internationale Tätigkeit Und Kontinuierliches Wachstum Stehen Für Stabile Arbeitsplätze Und Ein Gutes Betriebskla   Android Appprogrammierer/in   Ihre Ausbildungs Und Erfahrungskompetenz Als Teil Der Entwicklungsabteilung Am Standort Nrw Sollten Sie Die Folgenden Kompetenzen Mitbringen: Idealerweise Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Informatik Oder Vergleichbare Ausbildung (auch Quereinsteiger) Einschlägige Berufserfahrung Als Softwareentwickler Industriellen Umfeld Umgang Mit Objektorientierten Programmiersprachen Erfahrung In Der Programmierung Von Technisch Anspruchsvollen Apps Für Android   Ihr Zukünftiges Aufgabengebiet Umsetzen Von Produktideen Durch Sicheren Umgang Mit Java Appkonzeption Visualisierung   Ihre Pluspunkte Fähigkeit Neues Zu Gestalten Sie Können Technische Disziplinen Miteinander Verbinden Sie Haben Eine Schnelle Auffassungsgabe Sie Sind Interessiert An Sensorik Und Messtechnik Kommunikation In Deutsch Und Englisch Teamfähigkeit Sie Arbeiten Gerne Eigenständig Sind Leistungsorientiert und Bleiben Auch Bei Komplexeren Anforderungen Konzentriert Und Gut Organisiert   Es Erwarten Sie Stabile Verhältnisse Ein Gutes Betriebskla Und Eine Angenehme Arbeitsatmosphäre Wir Bieten Gute Verdienstmöglichkeiten Einen Jahresbonus Eine Gute Urlaubs Betriebliche Gleitzeit Und Brückentagsregelung Langjährige Mitarbeit Ist Bei Uns Die Norm Seien Sie Nicht Nur Ein Kleines Rad In Einem Großen Getriebe Werden Sie Zum Wichtigen Baustein In Einem Gut Funktionierenden System   Wir Werden Ihre Bewerbung Selbstverständlich Vertraulich Behandeln   Haben Wir Sie Jetzt Interessieren Können   Dann Wenden Sie Sich Bitte Mit Einer Aussagefähigen Bewerbung An: 201505101848@   Wir Können Zu Dieser Position Keine Telefonischen Oder Schriftlichen Auskünfte Erteilen Ihre Email Wird Direkt An Den Auftraggeber Weitergeleitet So Dass Auch Keine Sperrvermerke Berücksichtigt Werden Können Unterlagen Per Post Werden Nicht Weitergeleitet Und Nicht Zurückgesendet Informatiker Informatik Informationstechnik Computertechnik Softwaretechnik Software-Engineering Programmierung Analyse Applikation Web-Applikationen Dokumentation Hardwareinstallation Softwareinstallation Wirtschaftsinformatik Softwareentwickler Informatiker Informatik Informationstechnik Computertechnik Softwaretechnik Software-Engineering Programmierung Analyse Applikation Web-Applikationen Dokumentation Hardwareinstallation Softwareinstallation Wirtschaftsinformatik Softwareentwickler Android App-Programmierer (m/w) Umsetzen Von Produktideen Durch Sicheren Umgang Mit Java Ratingen Informatiker Informatik Informationstechnik Computertechnik Softwaretechnik Software-Engineering Programmierung Analyse Applikation Web-Applikationen Dokumentation Hardwareinstallation Softwareinstallation Wirtschaftsinformatik Softwareentwickler

Leiter (m/w) Finanzen
   jobsintown.de - im Kundenauftrag (Karlsruhe)

Leiter (m/w) Finanzen
   jobsintown.de - im Kundenauftrag (Karlsruhe)

Geschäftsführer Hausverwaltung (m/w)
   jobsintown.de - im Kundenauftrag (Stuttgart)

National Key Account Manager - Region Nord (m/w/d)
   KAESER KOMPRESSOREN GmbH (Coburg)

Nachwuchsführungskraft (m/w/d) im Kundenmanagement (Zusatzversorgung)
   Kommunaler Versorgungsverband Baden-Württemberg (Hagsfeld)

Operator (m/w/d)
   ESG Elektroniksystem- und Logistik (Wunstorf)